Lama 

No drama with the Lama... 

The lama collection is entirely dedicated to the lama and his little plant friend, the cactus. The collection consists of high-quality organic toys, accessories and lifestyle products. With captivates with beautifully warm colors in cream, mint, mustard, gray and petrol and sets color highlights in pink and dark blue.


Cuddling Pillow Lama

The large 'Cuddling Pillow Lama' is the perfect cuddle and playmate. With its attractive design, beautiful colors and size, it will quickly find a place in the heart of the little ones, in the nursery and certainly on the family sofa, because no one can resist this cuddly pillow.

 

 


No Drama Lama 

Our little 'No Drama Lama' gives a lot of safety and security, because it is always there for the little ones and lets worries simply disappear. Well packed, in the small saddlebag, you can store your worries and fears and have a friend and companion who carries them for you.

Lama Musicals

Other highlights are our large lama musical Boy & Girl. Musical, cuddle partner and teething ring: The Musicals not only sound good, they are also a real eye-catcher. The design in warm colors is a clever accessory, as fits in every crib. The cute necklaces of the lamas also serve as teething rings and soothe the little ones in addition to the gentle sounds of the musicals. 

 



We make no compromises - neither in the materials nor in the safety and fairness of the manufacture of our products.


100% organic cotton, FSC/PEFC certified wood, natural rubber and recycled materials.

Natural, non-chemically dyed materials without sheep substances

Umweltfreundliche und sozialverträgliche Herstellung entlang der gesamten Produktion

Alle textilen Produkte zertifiziert durch den weltweit anerkannten Global Organic Textile Standard (GOTS)

Langlebige und nachhaltige Kindheitsbegleiter auch für weitere Generationen

Lama 

No drama with the lama... 

Die Lama Kollektion widmet sich ganz dem Lama und seinem kleinen Pflanzenfreund, dem Kaktus. Die Kollektion besteht aus hochwertigem Bio-Spielzeuge, -Accessoires und Lifestyleprodukten. Mit besticht mit wunderschön warmen Farben in creme, mint, mustard, grau und petrol und setzt farbliche Highlights in pink und dunkelblau.


Kuschelkissen Lama

Das große 'Kuschelkissen Lama' ist der perfekt Schmuse- und Spielkamerad. Durch sein ansprechendes Design, die schönen Farben und seine Größe findet es ganz schnell Platz im Herzen der Kleinen, im Kinderzimmer und ganz sicher auch auf dem Familiensofa, denn diesem Kuschelkissen kann niemand widerstehen.

 

 


No Drama Lama 

Ganz viel Sicherheit und Geborgenheit spendet unser kleines 'No Drama Lama', denn es ist immer für die Kleinen da und lässt Sorgen ganz einfach verschwinden. Gut verpackt, in der kleinen Satteltasche, kann man seine Sorgen und Ängste unterbringen und hat einen Freund und Weggefährten, der sie für einen trägt.

Lama Spieluhren

Weitere Highlights sind unsere großen Lama Spieluhren Boy & Girl. Spieluhr, Kuschelpartner und Beißring: Die Spieluhren klingen nicht nur gut, sie sind auch noch ein echter Hingucker. Das Design in warmen Farben ist ein cleveres Accessoire, da in jedes Kinderbettchen passt. Die süßen Halsketten der Lamas dienen gleichzeitig als Beißring und beruhigen die Kleinen zusätzlich zu den sanften Klängen der Spieluhren 

 



Wir gehen keinerlei Kompromisse ein - weder bei den Materialien noch bei der Sicherheit und Fairness der Herstellung unserer Produkte.

100% Bio-Baumwolle, FSC/PEFC-zertifiziertes Holz, Natur-Kautschuk und recycelte Materialien

Natürliche, nicht chemisch gefärbte Materialien ohne Schafstoffe

Umweltfreundliche und sozialverträgliche Herstellung entlang der gesamten Produktion

Alle textilen Produkte zertifiziert durch den weltweit anerkannten Global Organic Textile Standard (GOTS)

Langlebige und nachhaltige Kindheitsbegleiter auch für weitere Generationen