Lama 

No drama with the lama... 

Die Lama Kollektion widmet sich ganz dem Lama und seinem kleinen Pflanzenfreund, dem Kaktus. Die Kollektion besteht aus hochwertigem Bio-Spielzeuge, -Accessoires und Lifestyleprodukten. Mit besticht mit wunderschön warmen Farben in creme, mint, mustard, grau und petrol und setzt farbliche Highlights in pink und dunkelblau.


Kuschelkissen Lama

Das große 'Kuschelkissen Lama' ist der perfekt Schmuse- und Spielkamerad. Durch sein ansprechendes Design, die schönen Farben und seine Größe findet es ganz schnell Platz im Herzen der Kleinen, im Kinderzimmer und ganz sicher auch auf dem Familiensofa, denn diesem Kuschelkissen kann niemand widerstehen.

 

 


No Drama Lama 

Ganz viel Sicherheit und Geborgenheit spendet unser kleines 'No Drama Lama', denn es ist immer für die Kleinen da und lässt Sorgen ganz einfach verschwinden. Gut verpackt, in der kleinen Satteltasche, kann man seine Sorgen und Ängste unterbringen und hat einen Freund und Weggefährten, der sie für einen trägt.

Lama Spieluhren

Weitere Highlights sind unsere großen Lama Spieluhren Boy & Girl. Spieluhr, Kuschelpartner und Beißring: Die Spieluhren klingen nicht nur gut, sie sind auch noch ein echter Hingucker. Das Design in warmen Farben ist ein cleveres Accessoire, da in jedes Kinderbettchen passt. Die süßen Halsketten der Lamas dienen gleichzeitig als Beißring und beruhigen die Kleinen zusätzlich zu den sanften Klängen der Spieluhren 

 



Wir gehen keinerlei Kompromisse ein - weder bei den Materialien noch bei der Sicherheit und Fairness der Herstellung unserer Produkte.

100% Bio-Baumwolle, FSC/PEFC-zertifiziertes Holz, Natur-Kautschuk und recycelte Materialien

Natürliche, nicht chemisch gefärbte Materialien ohne Schafstoffe

Umweltfreundliche und sozialverträgliche Herstellung entlang der gesamten Produktion

Alle textilen Produkte zertifiziert durch den weltweit anerkannten Global Organic Textile Standard (GOTS)

Langlebige und nachhaltige Kindheitsbegleiter auch für weitere Generationen